Skip to main content

Kaum ein paar Tage alt und schon bei mir eingetroffen ist das neue Produkt von den Jungs aus Dänemark.
Emil & Rasmus scheinen sich nicht damit zufrieden zugeben was sich bereits erreicht haben sondern machen wohl einfach weiter :)

Danke Emil & Rasmus für die tolle Kooperation. Bald arbeiten wir schon fast 1 Jahr lang zusammen und das auf eine angenehme & ehrliche Art. Beim letzen Mail Kontakt wurde aus Harry -> Henry aber die Entschuldigung folgte Prompt obwohl sie bestimmt nicht gerade wenig zu tun haben. Diese bodenständige höfliche Art macht die Jungs einfach sympathisch.

Das neue Produkt heißt DYNAMITE CLAY By Vilain.
Es hat einen beige farbenen Ton und richt nach Mandel würde ich behaupten. Vom Geruch her erinnert es mich an die Baxter Of California Clay Mask. Ein sehr angenehmer Geruch. Von der Konsistenz ist etwas etwas fester als das Gold Digger und das Silver Fox.

Dynamite Clay

Dynamite Clay lässt sich leichter als das Gold Digger und das Silver Fox verteilen trotz der etwas härteren Konsistenz. Schon beim Anwenden merkt man das mattestrandartige“ Finish. Das ist ja schon ganz angenehm. Von der Menge her würde ich sagen das man fast etwas mehr verwenden kann als sonst. Es kommt natürlich darauf an was ihr damit stylen wollt und wie fest der Halt sein soll. Ich habe gestern die By Vilain übliche Menge benommen und konnte mich jetzt was den Halt angeht über den Abend draußen bei Wind und nachher beim Tanzen nicht beschweren obwohl der Halt nicht ganz so fest sein sollte wie beim Gold Digger oder Silver Fox :)

Dynamite Clay lässt sich in den Haaren wie auch alle anderen By Vilain Produkte super weiter verarbeiten. Ein großer Pluspunkt in Hinsicht auf viele Gel’s und andere Produkte die einfach fest werden. Selbst wenn ihr das Zeug in den Haaren habt, könnt ihr später nochmal den Style ändern oder eben nochmal anpassen, falls da was nicht mehr ganz sitzen sollte.

Dynamite Clay gibt dem Haar Griffigkeit und Fülle. Lebloses und fades Haar bekommt damit Struktur und fühlt sich gleich griffiger und Voller an. Der Preis für das Dynamite Clay bleibt zum Gold Digger und zum Silver Fox gleich. Es kostet 19,50€.

Nun fragen sich bestimmt viele wozu noch ein Produkt wenn ich doch schon Eins habe?
Ganz einfach… jedes Produkt ist wirklich anders was den Effekt auf die Haare angeht.
Das Einzige was gleich bleibt sind die typischen By Vilain Merkmale, die diese Produkte für mich zum non-plus-ultra gemacht haben. Selbst wenn ihr Eure Frisur nicht groß ändert, sieht diese mit den unterschiedlichen Produkten immer etwas anders aus.

Fazit:
Ich mag Dynamite Clay weil ich das matte sandige Finish mag. Der „Strand-Look“ ist im Sommer eigentlich Pflicht. Der Geruch ist toll. Die Haltbarkeit von den Produkten ist eh krass. Ich benutze die By Vilain Produkte nun bald gut ein Jahr lang und kann nur weiter bestätigen das man mit einer Dose wirklich lange hin kommt. Bei mir reicht die Dose nach wie vor fast 3 Monate lang. Ich würde Euch nen Abstecher zum Dynamite Clay empfehlen, gerade jetzt im Sommer. Egal ob zum BBQ, Biergarten oder die Tour durch die City, dafür ist das Dynamite Clay wie gemacht. Für Partys, Events, sowie den kalten Jahreszeiten wirds für mich wohl weiter das Gold Digger oder Silver Fox bleiben :)

Mein Youtube Video dazu:
Klick

Ihr findet die Jungs hier von SLIKHAAR hier:

Website
Youtube/Slikhaar TV
Facebook

https://www.slikhaarshop.com

Leave a Reply